Mitmachen

Freiwillige Feuerwehr Durlach

Diese Jacke könnte bald Deine sein.....

Gemeinsam geben wir alles. Damit andere nicht alles verlieren!

 

Werde ein Teil unserer Mannschaft!

Die Feuerwehr Durlach wird im Jahr zu ca. 150 Einsätzen gerufen. Sei auch Du ein Teil unserer Gemeinschaft und helfe Menschen und Tiere aus Notsituationen. Was Du benötigst? Spaß am Umgang mit Technik, Lust dich ehrenamtlich zu engangieren und Offenheit neue Menschen kennen zu lernen. Ab welchem Alter kann ich mich einbringen?

06-10 Jahre Kinderfeuerwehr

10-18 Jahre Jugendfeuerwehr

18-65 Jahre Aktive Mannschaft

oder werde Passives Mitglied bei uns.

 

Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns!

E-Mail: info@ff-durlach.de

Oder komm vorbei! Wir treffen uns jeden 1. und 3. Montag im Monat um 19 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Durlach.

 

Feuerwehr Durlach

Im Weiherhof 3

76227 Karlsruhe

©Feuerwehr Durlach

Kontakt

 

Freiwillige Feuerwehr Karlsruhe

Abt. Durlach

 

Tel: 0721 / 493151

E-Mail: info@ff-durlach.de

www.ff-durlach.de